Scheckübergabe Running Team Sportunion Schenkenfelden für Trainingsplatzneubau

Das Running Team der Sportunion Schenkenfelden hat am 31.12.2016 den 1. Schenkenfeldner Silvesterlauf veranstaltet. Aufgrund der ausgezeichneten Vorbereitung und Organisation war dieser Lauf ein toller Erfolg. Viele LäuferInnen von groß bis klein nahmen daran teil, zumal die Distanz auch für jeden schaffbar ist. Auch die Wertung der besten Verkleidung war ein riesiger Spaß. Aufgrund des großen Erfolgs der Veranstaltung konnte ein Reinerlös von EUR 2.652,00 erwirtschaftet werden, der vom Running Team für den Neubau des Trainingsplatzes zur Verfügung gestellt wird und beim letzten Heimspiel der Fußballmannschaft offiziell übergeben wurde.

Im diesen Sinne möchte sich auch gleich nochmal das Running Team bei der Sektion Fußball für die Unterstützung bei den Veranstaltungen bedanken!

Im Rahmen der Übergabe wurde auch bereits Werbung für die nächste Großveranstaltung des Running Teams gemacht. Die Hirtstein-Trophy wird am 16. September 2017 wieder veranstaltet. Durch die Kombination aus Mountainbiken und Laufen in Verbindung mit einer spannenden Streckenführung konnte im Vorjahr ein Rekord beim Starterfeld erreicht werden. Die Hirtstein-Trophy ist bereits weithin bekannt und aufgrund der Streckenführung auch für die Zuschauer ein Highlight. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf viele Zuschauer und noch mehr Teilnehmer und laden dazu herzlich ein!!

Die Anmeldung für die Hirtstein-Trophy ist schon möglich  –> ANMELDUNG

 

8

v.l.n.r. Patrick Grüner, Gerhard Horner, David Perneder, Thomas Wagner, Alex Kapl

 

Leave a comment