Die Strecke ist bereit!

Die Strecke ist seit gestern bereit für die Besichtigungen und das Rennen! Die neuen Streckentafeln wurden gemeinsam entlang der ganzen Rad- und Laufstrecke aufgestellt. Damit steht einer Besichtigung und dem Wettkampf nichts mehr im weg.

STRECKENBESICHTIGUNGEN:

  • Mittwoch, 14.9.2016 – 17:00Uhr
  • Samstag, 17.9.2016 – 15:00 Uhr

Treffpunkt jeweils am Sportplatz

 

Anmeldung Bewerb –> ANMELDUNG

und nicht vergessen nach dem Bewerb findet das Kulinarium statt –> KULINARIUM

 

sportliche Grüße

das Running-Team Schenkenfelden

Datei_001.jpegDatei_002.jpegDatei_004.jpegDatei_005.jpegDatei_006.jpegDatei_008.jpegDatei_009.jpeg

 

2 thoughts on “Die Strecke ist bereit!

  • Markus

    Hallo!
    Da ich zu den beiden Streckenbesichtigungsterminen keine Zeit habe´, wollte ich gerne wissen, ob die Strecke auch außerhalb dieser Termine befahren werden darf.

    LG Markus Pirklbauer

  • Patrick

    Hallo Markus!
    Ja sicher, die Strecke kann auch alleine befahren werden. Bitte aber aufmerksam sein und aufpassen, da es sich um einen Wanderweg handelt, wo viele Leute und Kinder unterwegs sein können. Danke.
    BG Patrick Grüner

Leave a comment