UNIQA sponsert neue Startnummern!

Viele Sponsoren sind notwendig um bei der neu ins Leben gerufenen Hirtsteintrophy, die am Samstag den 1. Oktober 2016 stattfindet, perfekte Rahmenbedingungen für die Teilnehmer zu schaffen.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei Stefan Denkmaier, Kundenberater bei UNIQA Österreich Versicherungen AG, welcher die Kosten für die Anschaffung von 500 neuen Startnummern übernommen hat.

Auch er fiebert der 1. Hirtsteintrophy schon entgegen und wird gemeinsam mit einem Freund in der Teamwertung antreten.

Danke.

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch gleich noch einmal darauf hinweisen, dass im Anschluss an die Siegerehrung, das Kulinarium in der Stockschützenhalle stattfindet. –> KULINARIUM

Außerdem nocheinmal kurz die Erinnerung, dass am Mittwoch 14.9, 17:00Uhr und Samstag  17.9, 15:00Uhr jeweils Rad- und Laufstrecken besichtigt werden! (gemeinsam durchgefahren bzw. durchgelaufen)

sportliche Grüße

das Running-Team Schenkenfelden!

foto.jpg

Leave a comment